Yaghletics-Dokumente

Hier findet ihr hilfreiche kostenlose Dokumente, die euch dabei helfen ein ausgeglichener Mensch zu werden.

 

 

Yagh-Lite - Trainingsplan
Dies ist umfassender Trainingsplan, für all diejenigen, welche Trainieren um abzunehmen, um stärker zu werden, um fit zu bleiben, oder ihre Muskulatur effektiv zu belasten. Der Plan ist auf 12 Wochen Training mit 2 Einheiten pro Woche ausgelegt. Wenn es bei der Ausführung des Planes Fragen geben sollte, wende dich an dennis@yaghletics.de.
Yagh-Lite-12 Wochen-Trainingsplan.pdf
PDF-Dokument [638.2 KB]
Tagesablauf-Analysebogen
Nimm dir eine halbe Stunde Zeit und fülle diesen Bogen gewissenhaft für einen "normalen" Tag von dir, aus. Schon hast du einen guten Überblick darüber, wo du Verbesserungspotential in deinem Tagesablauf hast.
Fülle diesen Bogen nach drei Wochen erneut aus und vergleiche beide Bögen, um zu sehen ob du wirksame Veränderungen vorgenommen hast.
Wenn dies noch nicht der Fall ist, verzweifel nicht. Du hast so lange diesen Alltag durchlebt, es braucht Zeit bist du Teile davon verbesserst, aber es lohnt allemal, für ein ausgeglicheneres ICH.
Tagesablauf-Analysebogen-Yaghletics.pdf
PDF-Dokument [61.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© YAGHLETICS